Weitere Sportarten


Neben Eisstockschießen, Bogenschießen und Gymnastik bieten die Sportfreunde Grattstadt noch mehr Sportarten an und sind für neue Einfälle und Anregungen immer offen.

Aktuell kann man regelmäßig sein Sportabzeichen in Leichtathletik absolvieren oder beim Kegeln seine Fähigkeiten unter Beweis stellen. Außerdem werden in der Winterzeit Langlauf-Loipen im Grattstadter Umland gezogen, die öffentlich genutzt werden können.

Bei Fragen dazu, kontaktieren Sie uns einfach unter unserem Kontaktformular.

Neuigkeiten


Termine

    • 22.03.2024
      19:00 - 22:00 Uhr
      Jahreshauptversammlung
      Vereinsveranstaltung

    • 12.04.2024
      19:00 - 22:00 Uhr
      Jagdgenossenschaft
      Versammlung anderer Grattstadter Verein/Verband

    • 13.04.2024
      19:00 - 22:00 Uhr
      Jagdgenossenschaft
      Versammlung anderer Grattstadter Verein/Verband

    • 22.06.2024
      17:00 - 22:00 Uhr
      Backofenfest
      Vereinsveranstaltung

    • 06.07.2024
      15:00 - 22:00 Uhr
      Spiel der Langen Berge
      Vereinsveranstaltung